Dienstag, 1. August 2017

Enjoy the little things in life!

So lautet der Text auf diesem schönen Glas, das als Mitbringsel mit der Aufforderung „Genieße den Tag“
schön sommerlich zitronig verpackt
verschenkt wurde. Das Stempelset ‚Lemon Zest‘ hat es mir total angetan und die frischen Farben passen prima dazu. Und die Beschenkte hat sich sehr gefreut, das ist ja schließlich am wichtigsten!

Gefertigt habe ich die Verpackung mit dem ScorPal und dem Falzbrett für Geschenktüten; der Boden ist von innen und außen jeweils mit einem Stück Farbkarton verstärkt. Das ‚Fenster‘ ist mit einem Stück Klarsichtfolie gefüllt. Aus dem Set 'Orchideenzweig' stammt der Spruch ‚Genieße den Tag‘.
Das WashiTape verdeckt die Falz- und Klebelinien und ist zusätzlich dekorativ sowie farblich passend. 

Materialliste – Enjoy the little things in life!
Material von Stampin’Up!®:                                                           Anderes:
Farbkarton: Flüsterweiß extrastark                                              WashiTape
Stempel: Lemon Zest, Orchideenzweig
Stempelkissen: Limette, PfirsichPur, Flamingorot, Olivgrün
Stanze: Zitrone
Sonstiges: Fein gewebtes Geschenkband in Limette, Lack-Akzent mit Glitzereffekt

Danke für’s Schauen,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen